Mittwoch, 8. April 2015

Frühlingshafte Rittersport-Würfel-Verpackung mit Schmetterlingen von Stampin Up

Diese tollen Schachteln habe ich inklusive Anleitung hier (klick) entdeckt und war auf Anhieb begeistert. Allerdings fiel es mir schwer den Inhalt auch wirklich in die fertigen Schachteln zu verteilen.... sie sind soooo lecker !



Da die kleinen Schokowürfel von Rittersport zum Teil frühlingshafte und zarte Farben haben, war ein Leichtes sie mit passenden Schmetterlingen zu versehen:


Aber auch für die kräftigeren Farben haben sich die passenden Farben gefunden und zu meiner Überraschung sind die Grünen zuerst weggegangen auf dem Ostermarkt:


Zum Schutz vor eifrigen Schoko-Dieben sind die Würfel durch Klarsichtfolie geschützt ! (War auch ganz gut für mich.... wie war das ? Schokolade ist mein Vitamin ? @Antje + gute Besserung !)

Ansonsten möchte ich Euch noch die Ausverkaufsecke / Clearance Rack ans Herz legen. Es ist einiges reduziert worden und es lohnt sich mal vorbeizuschauen.

Frühlingshafte Grüße von









Leider ist die Thinlits-Form Schmetterlinge z.Zt. nicht erhältlich, ich hoffe aber sehr, dass sie zurückkehren werden.

Verwendetes Stampin Up - Material:

Kommentare:

  1. Hallo Carol,
    das sind aber schöne Verpackungen! Ich mag in diesem Fall die zarten Farben lieber, aber so passend zum Inhalt sehen alle Boxen richtig toll aus.
    Danke für den Link und viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carol...
    Habe noch vor die Verpackung mit dem Klarsichtdeckel zu werkeln... die ist auch schon wieder soooo schön!
    Nehme ich noch auf meine ToDo Liste dazu...
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!