Dienstag, 14. April 2015

Frühlingsbumen mit Stampin Up!

So langsam kommt der Frühling und ich möchte Euch meine kleinen Blumenverpackungen vom Ostermarkt nicht vorenthalten. Die Idee ist nicht von mir, sondern von der Stempelmami.



Schön frühlingsbunt beinhalten sie kleine Ritter Sport Täfelchen und ich bin froh, dass ich recht viele gemacht hatte, denn sie haben regen Anklang gefunden.




Ich sende Euch tolle Frühlingsgrüße und danke herzlich für den Besuch ...









Verwendetes Stampin Up! Material:

Kommentare:

  1. Hi Carol...
    farbenfroh und sehr schön sind Deine Tüten dekoriert...
    Kann mir vorstellen das die Begeisterung groß war...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackungen sehen entzückend aus! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow...die Verpackungen sehen wunderschön aus...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir ein "WOW"! Toll sehen diese süßen Verpackungen aus. Kein Wunder, dass Du so viele davon verkauft hast!
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!