Freitag, 14. August 2015

aufgeschraubter Geburtstagsgruß

Es haben über das Jahr verteilt doch einige Geburtstag und mir ist aufgefallen, dass ich einen kleinen Nachschub an Geburtstagskarten gebrauchen kann.
Der Prägefolder Ziegel ist einfach klasse und so habe ich ihn schlichtweg gleich mehrmals benutzt und die Ergebnisse seht ihr hier:


Die Fugen habe ich bei dieser Karte nachgezeichnet - man hätte durchaus auch den Folder einfärben können:


So, nun gehe ich mit meinem äußerst spannenden Buch wieder auf den Balkon.... frohes Schwitzen allerseits und lieben Dank für Deinen Besuch !









Verwendetes Stampin Up - Material:

Kommentare:

  1. Ich liebe den Ziegel Prägefolder und Deine Karten auch...
    Wunderschön Carol!
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön "gespachtelt"....
    Ich liebe den Folder auch sehr, tolle Karten hast Du gemacht!
    Geniesse das WE, liebe Grüsse,

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!