Dienstag, 1. September 2015

Ein Schüttelkartengruß zum Katalogstart !!!!

Heute ist es so weit !

Der Herbst-/Winterkatalog startet und mit ihm wunderschöne Produkte, bei denen ich gar nicht weiß, welche ich zuerst ordern soll. Ich hoffe es geht Euch auch so !
Da mir noch gar nicht weihnachtlich ums Herz ist, habe ich bei diesen heißen Temperaturen eine peppige Schüttelkarte hergestellt:


Der Gruß ist aus dem Thinlits-Set Weihnachtliche Worte (Herbst-/Winterkatalog Seite 34) und ist, wie ich finde, vielfältig einsetzbar.


Falls Du keinen Katalog hast und neugierig bist, kannst Du unter dem Reiter Kataloge online in den neuen Katalog reinschauen.

Viel Spaß beim Stöbern...









Kommentare:

  1. Deine Karte ist ein Traum...
    Love it Carol!!
    Ganz ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte ist Dir da mal wieder gelungen liebe Carol!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!