Samstag, 8. August 2015

Explosionsbox zur Hochzeit und passende Gastgeschenke mit Stampin Up

Ich habe den tollen Auftrag erhalten Hochzeitsgastgeschenke zu gestalten und es ist ein wirklich tolles Projekt geworden.
Einen kleinen Hochzeitsgruß habe ich natürlich beigesteuert und es musste eine (schon lange auf der To-Do-Liste stehende) Explosionsbox werden.


40 dieser kleinen Gastgeschenk sollten es sein und ich finde sie sehr romantisch.


Wenn man den Deckel der Explosionsbox öffnet, zeigt sich folgendes:


Und ich konnte wieder Blümchen kleben... da war ich doch wieder voll in meinem Element...


Für die Blütenmitte habe ich LiquidPearls benutzt und bin mit dem Ergebnis zufrieden, allerdings habe ich die kleinen Blätter mit der Hand ausgeschnitten. Nach kurzer Zeit hatte ich den Dreh ganz gut raus  ;)


Die benutzten Farben sowohl als Papier, als auch als Stempelkissen sind Savanne und Rosenrot. Das benutzt Stempelset ist Perfekter Tag (das leider nicht mehr erhältlich ist).



So, jetzt wird erstmal weitergeschwitzt und ich hoffe, dass Ihr schon bald wieder etwas von mir lesen könnt.... die Zeit rennt im Moment.










Verwendetes Stampin Up! - Material:

Kommentare:

  1. Einfach wieder großartig liebe Carol...
    Wie immer hier bei Dir!!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll liebe Carol! Was für eine WUNDERSCHÖNE Box!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!