Dienstag, 28. Juli 2015

Blume zum Geburtstag

Nach langer Zeit gibt´s bei mir mal wieder eine Geburtstagskarte zu sehen. Das Stempelset Remarkable You hat mich dazu verleitet. Gestempelt, coloriert und geschnittem, eine wenig embosst und fertig war die Karte:


Zu Hilfe habe ich mir dann noch das Stempelset aus dem Kartensetkit Malerische Grüße genommen. Die Schriftzüge gefallen mir wirklich gut und passten zu meinem Vorhaben.
Damit bin ich auch schon wieder weg und danke Euch herzlich für´s Vorbeischauen...










Verwendetes Stampin Up! - Material:

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte liebe Carol! Gefällt mir sehr sehr gut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carol...
    Hmmm, dein Kärtchen ist wunderbar harmonisch!
    Traumhaft...
    Ganz lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!