Sonntag, 12. Juli 2015

Die Hochzeitstorte als Geschenk

Es ist geschafft: Alles ist pünktlich fertig geworden und ich kann Euch mein (unser) Hochzeitsgeschenk nicht vorenthalten.... DIE TORTE:


Die Pappmaché-Torte habe ich allerdings gekauft und mehrfach weiß angestrichen, damit der Braunton nicht mehr durchscheint.


Zum einen kam die Originals Spiralblumen - Stanze zum Einsatz... also um genau zu sein 44x


... zum anderen ist die (nicht mehr erhältliche) BigZ Stanze Blumen-Allerlei zum Einsatz gekommen, denn die Blätter passten super zur Blüte.


Der kleine Banner ist mit den neuen Framelits Anhänger und Etiketten entstanden und hängt zwischen 2 ebenfalls angepinselten Schaschlikspießen  :)


Die verwendete Schrift heißt Simply Glamorous und war sofort mein Favorit.
Da sich diese Schachtel ja auch nach Verzierung noch öffnen lassen sollte, habe ich versucht einen nicht sichtbaren Übergang zu schaffen.


In der Schachtel befinden sich auf dem Boden unsere Glückwünsche, ein passender Spruch und jede Menge Herzkonfetti. Das Konfetti ist aus den Resten der Spiralblumen entstanden.


Achja... und natürlich war auch noch Platz für unser Geschenk in Form von gerolltem Papier von Wert ;)


So, das waren jetzt reichlich Bilder, die mein Mann freundlicherweise für mich geschossen hat (herzlichen Dank nochma dafür) und ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag !

Danke für´s Vorbeischauen...









Verwendetes Stampin Up - Material:


Kommentare:

  1. Hallo Carol,

    na da ist dir aber ein Traumtörtchen gelungen, echt super schön! Die Idee als Schachtel ist einfach toll und die Verzierungen schön klassisch und chic! Super gemacht :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carol,

    ich finde deine Torte so schön, dass ich dir hier einen lieben Gruß aus Hamburg schicken möchte. Eine ganz tolle Idee. Mir haben auch schon die Blütenkarten in deinem letzten Post sehr gefallen.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Carol, Du fantastische Romantikerin!
    Ein Meisterwerk, genialst hübsch anzugucken!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!