Samstag, 4. Juli 2015

Punch-Art-Blumenkarte mit Stampin Up

Vor einiger Zeit habe ich im Netz eine tolle Inspiration einer Karte gefunden und ich habe sie in 8 verschiedenen Farben nachgearbeitet. Diese Inspiration habe ich von Elisabeth Jeanne Thatcher und ich war sofort fasziniert, dass lediglich 2 Stanzen und 2 Stempel dafür nötig waren:


Für die Blüten habe ich einen 1 1/4" Kreisstanzer benutzt und 5 Kreise gestanzt, den Rand geinkt, dann (nach etwas Übungen) je 4x falzen.


Der Blütenboden ist aus einem Teil eines 7/8" Wellenkreises entstanden und jeweils an die Größe der Blüte angepasst:


Das Stempelset Everything Eleanor habe ich übernommen, weil es perfekt dazu passt und ich diesen Stempel besonders mag (glücklicherweise ist er immernoch bestellbar). Einzig den Grünton habe ich in Pistazie gearbeitet und diese InColors haben wir ja verabschiedet. Sicherlich sieht die Karte in Wasabigrün aber bestimmt auch nicht schlecht aus.


So, nun widme ich mich einem anderen großen Projekt, dass ich bald zeigen kann / werde. Danke für Euren Besuch und ein schönes heißes Wochenende...










Verwendetes Stampin Up - Material:

Kommentare:

  1. Liebe Carol!
    Diese traumhaft schöne Karte in so tollen Farben ist wahrlich "derBurner"- und schon auf meiner ToDoListe;-)
    Unglaublich, dass die Karte mit so wenig Zubehör entstehen kann. Recht hast Du, sie sieht mit Sicherheit in Wasabigrün genauso schön aus.
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind ja zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ganz zauberhafte Karten hast Du da gemacht liebe Carol!

    AntwortenLöschen
  4. Die Blüten werde ich auch mal versuchen, die sehen so schön aus.
    Zauberhafte Karten. Danke ürs zeigen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind mit die schönsten Karten die ich in letzer Zeit gesehne habe und dann noch mit meinem Lieblingsstempel!
    Liebe Grüsse Ilo

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind mit die schönsten Karten die ich in letzer Zeit gesehne habe und dann noch mit meinem Lieblingsstempel!
    Liebe Grüsse Ilo

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!