Sonntag, 28. Juni 2015

kleine Strandtäschchen mit Stampin Up

Ich brauchte kleine Verpackungen als Goodies und bin ehrlich gesagt im Moment im Geschenktüten-Fieber, denn das neue Falzbrett für Geschenktüten ist momentan mein Favorit.
So sind auch diese kleinen, aber feinen Strandtäschchen gefüllt mit einer kleinen, selbstgekauften Duschcreme mit besagtem Falzbrett entstanden:


Der Stempel aus dem Set "Hausgemachte Leckereien" kam mir das gerade recht und wurde in der passenden Farbe gestempelt.


Das Designpapier ist schon älter, war aber in den passenden Farben noch vorrätig und harmoniert ideal mit dem Inhalt.
Das Wetter passt ja gerade nicht so sehr zu den Strandtaschen, aber vielleicht wird das ja noch.... nächste Woche soll es ja werden, mal sehen wie lange es anhält !?



So, ich danke herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen tollen Sonntag,
liebe Grüße von










Verwendetes Stampin Up - Material:

Kommentare:

  1. Deine Strantaschen sehen echt toll aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal wunderbar liebe Carol...
    Wie immer!!
    Ganz herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Taschen sind das Carol!

    Lieb Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Toll - der Farbverlauf von einer Tasche zur nächsten ist auch ganz wunderbar! Schönes Foto!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. ... das Wetter passt nicht zu den Taschen?
    Jetzt haste es :)
    Die sind soooo süss, Deine Taschen, ich kann mich kaum sattsehen!
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!