Sonntag, 14. Juni 2015

Geschenkverpackung Nähmaschine

Meine nähbegeisterte Freundin Meli hatte Geburtstag und da musste ich mir eine originelle Verpackung einfallen lassen. Ich habe mal die Cameo angeschmissen und eigentlich sollte diese Verpackung einen kleinen Gutschein beherbergen, aber durch die Information, dass es keinen  Platz für Stoffe mehr gebe, musste ich umdisponieren.



Da sie nicht nur näht, sondern auch sonst gnadenlos kreativ ist, sollte eine Handstanze in der Nähmaschine Platz finden.


Die Datei für diese Nähmaschine ist aus dem SIL-Store, allerdings habe ich sie reichlich abgewandelt und verändert.


Die Farbe Aquamarin hat mich sehr angesprochen und die Maschine ist nicht zu poppig geworden. Für die Knöpfe habe ich Pailetten verwendet.

Im Moment finde ich sehr wenig Zeit zum Lesen anderer Blogs und ich hoffe, dass sich das bald wieder ändern wird. Ich danke allen, die so fleissig und regelmäßig bei mir vorbeischauen  :)

Einen schönen Sonntag wünscht Euch










Verwendetes Stampin`Up! - Material:

Kommentare:

  1. Wow!
    Die 'Verpackung' ist ja der Hammer!
    Cool!

    VG

    AntwortenLöschen
  2. Großartig liebe Carol...
    Wundervoll gestaltet!!
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht einfach großartig aus.
    Eine ganz tolle Verpackung. Hut ab.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. ups, ich seh grade, dass meine Begeisterung, als ich Dein Werk beim ersten Mal sah, mich in eine tiefe Ohnmacht stürzte und ich dadurch einfach nichts schreiben konnte... :)
    So ein bisschen fehlen mir noch immer die Worte - einfach suuuuper wunderschön! Und passt so gut zu Meli!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ich bin gerade zufällig auf Deinen Blog aufmerksam geworden.... Sehr schön!
    Meine Freundin hat sich auch gerade eine Cameo gekauft und ist fleißig am tüfteln und sehr begeistert. Das bin ich auch. Man kann damit ja die tollsten Kunstwerke schaffen.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!