Donnerstag, 4. Juni 2015

Ein neues Stanz- und Falzbrett und ein neuer Stampin Up - Katalog !!!

Eine tolle Katalog-Party liegt hinter mir und ich danke allen Beteiligten ! Es war ein schöner Nachmittag mit tollem Austausch ! Als Goodies gab es von mir diese Geschenktüten gefüllt und beschriftet mit Nervennahrung:


Bestempelt sind sie mit dem "Streifenstempel" aus dem Stempelset Work of Art mit den neuen Incolorfarben Minzmakrone und Melonensorbet:


Die Nervennahrung ist gestempelt und unterlegt mit der neuen InColorfarbe taupe, genauso wie die kleinen Herzchen:


Wer online in den neuen Katalog gucken möchte, klickt bitte hier !
Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern im Katalog und Entdecken der neuen Produkte !




Vielen Dank für´s Vorbeischauen...










Verwendetes Stampin Up - Material:

Kommentare:

  1. Wunderschön Carol!
    So fein und traumhaft abgestimmt...
    Sonnige Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Deine Geschenktüten sind traumhaft schön liebe Carol! Den Streifenstempel muss ich auch haben;-))

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!