Donnerstag, 4. Juni 2015

Ein neues Stanz- und Falzbrett und ein neuer Stampin Up - Katalog !!!

Eine tolle Katalog-Party liegt hinter mir und ich danke allen Beteiligten ! Es war ein schöner Nachmittag mit tollem Austausch ! Als Goodies gab es von mir diese Geschenktüten gefüllt und beschriftet mit Nervennahrung:


Bestempelt sind sie mit dem "Streifenstempel" aus dem Stempelset Work of Art mit den neuen Incolorfarben Minzmakrone und Melonensorbet:


Die Nervennahrung ist gestempelt und unterlegt mit der neuen InColorfarbe taupe, genauso wie die kleinen Herzchen:


Wer online in den neuen Katalog gucken möchte, klickt bitte hier !
Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern im Katalog und Entdecken der neuen Produkte !




Vielen Dank für´s Vorbeischauen...










Verwendetes Stampin Up - Material:

Kommentare:

  1. Hallo Carol,

    sieht toll aus.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Carol!
    So fein und traumhaft abgestimmt...
    Sonnige Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Deine Geschenktüten sind traumhaft schön liebe Carol! Den Streifenstempel muss ich auch haben;-))

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!