Donnerstag, 10. September 2015

Aquarellkarten und Vintage Leaves von Stampin Up!

Beim letzten Kartenworkshop haben wir tolle Aquarellkarten hergestellt und leider habe ich mal wieder vergessen die wirklich tollen Ergebnisse zu fotografieren. Demnach kann ich nur meine Vorlagen zeigen:


Inzwischen bin ich großer Fan von den Wassertankpinseln, denn auch Hintergründe lassen sich toll damit gestalten. Für diese Karten habe ich allerdings Sprühfarbe für den Hintergrund und nur für die Blätter Stempelkissen zur Coloration verwendet.


Ansonsten habe ich die Blätter einfach klar embosst, meinen Hintergrund gestaltet und dann das Blatt coloriert. Auch eine Weihnachtskarte ist in dieser Art schon entstanden, aber die enthalte ich Euch noch vor. Es ist mir noch zu früh, um Weihnachtskarten zu posten ;)

Herbstliche Grüße von









Verwendetes Stampin Up! - Material:







Kommentare:

  1. Wieder zwei Traumwerke von Dir meine liebe Carol...
    Ganz lieben sonnigen Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Also, beim Thema Weihnachtskarten bin ich komplett bei Dir! Ansonsten kannst Du ruhig alles zeigen, was Du mit den Pinsel anstellst :) Ich bin begeistert!
    Bis nachher, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!