Dienstag, 24. November 2015

Eine Idee und zwei Ausführungen

So... die nächsten Verpackungen  in weiß / marineblau sind entstanden und mit dem Prägefolder "leise reiselt" bearbeitet. Der Prägefolder ist momentan in Dauerbenutzung, ich finde ihn einfach klasse.
Zum hab ich die Baker´s Box genutzt:


Zum anderen eine Geschenktüte, die mit dem Falzbrett für Geschenktüten entstanden ist:


Ich konnte mich irgendwie nicht für die eine oder andere Variante entscheiden, also habe ich sie beide gewerkelt. Die Baker´s Box ist für den Weihnachtsmarkt, die Geschenktüten haben meine Mädels beim Weihnachtsworkshop erhalten.
Da bei mir sonst immer fast alles klassisch in rot/grün oder braun  verpackt ist, fand ich diese Farbkombination sehr abwechslungsreich.

Die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt laufen weiterhin auf Hochtouren.... dementsprechend bin ich auch schon wieder weg... danke für Euren Blick bei  mir ;)









Verwendetes Stampin Up - Material:

Kommentare:

  1. Die Farbkombi ist ungewöhnlich aber schön! Ich glaube, in dieser Farbkombi werde ich den Adventskalender meiner Tochter gestalten, das wird ihr gefallen! Danke für die Inspiration!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carol,
    diese wundervollen Boxen in der klassen Farbkombi werden dir mit Sicherheit auf dem Weihnachtsmarkt aus den Händen gerissen!! Ich setze die Kombi gleich mal auf meine ToDo-Liste;-))
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!