Samstag, 28. November 2015

weihnachtliche Mitbringsel mit Stampin Up

Ein kleines Mitbringsel in der Weihnachtszeit kann man immer gebrauchen und ich habe kleine Klapptaschen hergestellt.
Gefüllt mir leckerer Lindt-Schokolade habe ich, weil ich mich nicht entscheiden konnte, gleich 3 Varianten hergestellt:


Das Set Edgelits Schlittenfahrt bestehen aus drei Formen und ich finde sie alle drei zauberhaft. Deshalb musste ich sie alle benutzen und gleich noch mit dem Stempel aus dem Set Weihnachtswunder bestempeln. Zum genauen bestempeln habe ich das Stamp-a-ma-jig benutzt:



So, jetzt bin ich auch schon wieder weg und wünsche Euch ein tolles Wochenende und einen schönen ersten Advent...









Verwendetes Stampin Up-Material:

Kommentare:

  1. Ach Carol,
    die sind wunderschön!
    Auf dem Craftkarton kommt das weiß so richtig schön zur Geltung...
    Ein schönes Wochenende für Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Toll sehen sie aus, deine weihanchtlichen Mitbringsel!
    Schöne Idee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carol,

    sehr schöne Mitbringsel.


    LG Dani

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!