Mittwoch, 2. Dezember 2015

Weihnachtskarte Flockenzauber mit Stampin Up

Als Vorbereitung auf den Workshop im Herbst und meinem Spaß an Aquarell-Hintergründen, ist diese Weihnachtskarte entstanden. Auch hier habe ich (wie bei diesem Projekt *klick*) 
erst das Motiv gestempelt, klar embosst und dann den Hintergrund mit einem Wassertankpinsel und Stempelfarbe coloriert:


Für den Hintergrund habe ich das Stempelkissen bermudablau gewählt, die Karte selber ist mit Farbkarton petrol hinterlegt. Das Stempelset Flockenzauber eignet sich hervorragend, wie ich finde. Ein paar Pailetten und Glitzersteinchen runden das Ganze noch etwas ab.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche und danke herzlich für Euren Besuch bei  mir...








Verwendetes Stampin Up-Material:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!