Freitag, 4. Dezember 2015

Lebkuchen-Cantuccini mit Suchtfaktor und Rezept

Ich habe da mal wieder in der Küche rumgewerkelt und es sind leckere Lebkuchen-Cantuccini mit Cranberries vom Blech gehüpft:


Eigentlich müssen Kekse bei mir immer weich und "zart" sein, aber dieses Gebäck ist ein Knaller. Gefühlt steinhart.... Cantuccini eben  ;)..... aber total lecker....


Wer Interesse am Rezept hat, kann hier klicken !


Die Schilder für die Tüten sind am PC entstanden und danach mit 2 Stanzern bearbeitet worden, unter anderem mit der Triostanze.

Die meisten Tütchen werden heute noch ihren Besitzer wechseln und ich freue mich schon auf das Verschenken...









Verwendetes Stampin Up - Material:


Kommentare:

  1. Yummy!
    Die sehen aber lecker aus!
    Da hüpf ich doch gleich mal zum Rezept!
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende!
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück kann ich schreiben und muss nicht reden. Würde nämlich gar nicht gehen, weil ich den Mund voll habe. Voller Köstlickeiten.. Leider waren in meiner Tüte wohl extrem wenig drin. Die sind jetzt alle.. Füllst Du nach? ;)
    Vielen Dank nochmal - ein toller Abend!!!
    Andrea

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!