Dienstag, 8. Dezember 2015

Heaven´s Cake... ein süßer Schlemmer-Tipp in Berlin Lichterfelde!

Für alle, die sich mal nach Lichterfelde "verirren" sollten, habe ich einen besonders leckeren Tipp:

Heaven´s Cake in der Ferdinandstr. 31 in 12209 Berlin !

Als bekennender Liebhaber von Kuchen, Torten, Schnecken & Co. ist dieser Laden eine ganz besondere Gaumenfreude. Ein tolles Team in einer einzigartigen Atmosphäre erwartet einen dort !

Ich habe mich extra abends auf den Weg gemacht, um das neue Schild mal beleuchtet fotografieren zu können:


Natürlich musste ich noch diverse andere Fotos von der tollen Deko oder den zauberhaften Leckereien machen:


Man beachte den Plätzchenturm, der liebvoll verziert und dekoriert wurde und den ich am liebsten gleich mitgenommen hätte....


Viele dekorierte Kleinigkeiten gibt es zu entdecken, und ich finde, ....


dass man gar nicht genau weiß, welche Köstlichkeiten man als erstes bestaunen soll:


Besonders süß fand ich den kleinen Nikolaus... mmmhhhh.... oder Weihnachtsmann, der doch eigentlich viel zu schade zum Verzehren ist  ;) Abgesehen von dem leckeren Baiser, der mich an meine Kindheit erinnert:



Ein Blick in das 2. Schaufenster offenbart dann eine Vielfalt an Kuchen...


... und die Auswahl ist wahrlich schwer ;)


Der Laden bietet auch die Möglichkeit gleich Vorort die Köstlichkeiten mit einer Tasse Kaffee zu sich zunehmen.... im Sommer gern auch draussen.


Alles in allem bin ich super-gern dort (ich sag nur gefüllte Streusselschnecken) und die ein oder andere Verpackung dürfte Euch von meinem Blog her bekannt vorkommen  ;)

Das war mein vorweihnachtlicher Schlemmer-Tipp für Euch, liebe Grüße von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!