Sonntag, 15. November 2015

Letzter Teil des Weihnachtsworkshops mit Stampin Up - Danke Mädels

Ich schicke heute noch Teil 3 des Weihnachtsworkshops nach und auch das dritte und letzte Projekt, ausserdem muss ich Euch auch noch diverse Köstlichkeiten zeigen. Aber eines nach dem anderen....


Aus den Kuchenschachteln haben wir Tischdeko gezaubert in 3 verschiedenen Varianten und Farben, aber nun muss ich unbedingt noch.....



das leckere Buffet zeigen ! Alle haben etwas Leckeres mitgebracht und wir haben echt schlemmen können ! Danke nochmal an alle... es war super-lecker !

Ein paar Detail-Fotos müssen sein:







Kurz vor Schluß gab es noch leckeren und selbstgemachten Eierlikör im mit schokoladeausgekleideten Becher.... oh yummy, war das lecker ! Ein Fläschchen davon war ein Geschenk für mich..... yyyuuuuummmmyyyyyy   !!!



Natürlich gab es auch schon ein kleines Geschenk für die Weihnachtszeit von mir, aber auch ich wurde reichlich beschenkt:


Ich danke allen Teilnehmerinnen für einen tollen und kreativen Weihnachtsworkshop ! Es hat viel Spaß gemacht und alle, die nicht dabei sein konnten: Ich freue mich auf Euch beim nächsten Workshop im Januar !

Vielleicht sehen wir uns in 2 Wochen auf dem 
Weihnachtsmarkt am Kranoldplatz
am Sonntag, den 29.11.15
von 11 - 18 Uhr !

Ich wünsche Euch einen tollen Restsonntag, auch wenn dieser heute total verregnet ist (bestes Bastelwetter *gg*) ...










Verwendet Stampin Up - Material:

Kommentare:

  1. Das sieht ja klasse aus liebe Carol! Da wäre ich auch gerne mit dabei gewesen!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Carol - was für Meisterwerke, wievele Wochen habt ihr armen Seelen eingekerkert im Bastelparadies verbracht? ;)
    Mit den Ergebnissen und Stärkungen zwischendurch kann es nicht allzu schlimm gewesen sein,
    tolle Sachen habt ihr gemacht!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!