Samstag, 14. November 2015

Weihnachtsworkshop mit Stampin Up Teil 2

So, nun habe ich die verbleibenden Fotos gesichtet, bearbeitet und beschriftet und kann sie endlich zeigen.
Das zweite Projekt war wieder etwas Weihnachtliches zum Aufhängen und zum Einsatz kam die Stanze "festliche Blüte":


Zwischen 2 ein wenig unterschiedlichen Varianten konnte gewählt werden z.B. rote oder weiße Beeren, die Prägung nach oben oder unten (Prägefolder "leise rieselt") und mit oder ohne Pailetten.



Auch über das Wort Weihnachten durfte nachgedacht werden... wer die Wahl hatte, hatte die Qual !
Der Wellenkreis und auch der innere Kreis ist mit den Framelits Kreis Kollektion entstanden.


Die schönsten und doch auch unterschiedlichsten Varianten sind entstanden und alle waren nachher stolz auf ihre Ergebnisse:





Ich habe mich entschlossen einen weiteren Post mit den restlichen Fotos zu schreiben... Ihr dürft also gespannt bleiben, aber diesmal wird es nicht so lange dauern, schließlich habe ich die Fotos ja schon fertig !

Also bis sehr bald, lieben Dank für Euren Besuch...










Verwendetes Stampin Up - Material:

Kommentare:

  1. Liebe Carol, das sind wunderschöne Aufhänger geworden!
    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carol,

    sieht toll aus. Gefällt mir.

    Schönen Tag noch

    LG Dani

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!