Mittwoch, 11. November 2015

Weihnachtsworkshop mit Stampin Up in Berlin Teil 1

Mein diesjähriger Weihnachtsworkshop hat am 07.11. stattgefunden und ich möchte ein paar Fotos nachreichen von unseren Projekten. Ich teile den Bericht auf und Ihr werdet demnächst noch einen 2. Beitrag zum Weihnachtsworkshop lesen können, denn ich möchte Euch nicht mit einer Bilderflut erschlagen.

Das erste Projekt war der Tannenzapfen, der vor kurzem auf so vielen Blogs herumgegeistert ist:


Wir haben uns das verwendete Designpapier selber hergestellt und dadurch sind auch verschiedene Varianten entstanden. Erinnert Ihr Euch noch an den tollen Hintergrundstempel "En francaise" ? Einige Teilnehmerinnen haben sich für diesen Stempel entschieden, andere haben den Hintergrundstempel Hardwood oder den "alten" Rollstempel mit einem Vintagemotiv gewählt (so wie ich auch).


Als Stempelkissenfarbe ist savanne, chili und wildleder zum Einsatz gekommen und ich finde, dass sich die Ergebnisse sehen lassen können....


Die meisten haben aus einem DIN A 4 Blatt genügend Teile herausbekommen, um das Ei damit zu bestücken, natürlich gab es Ausnahmen... von reichlich über bis viel zu wenig war alles dabei.... aber nachgezählt hat keiner *gg* oder Michi ?
Und Mädels? Was machen die Finger ? grins.......


Einen Weihnachtsworkshop abzuhalten bei 18°C war schon etwas ulkig, aber Spaß hatten wir ohne Ende....


Von unseren kulinarischen Köstlichkeiten und den weiteren Projekten berichte, sobald ich die Bilder fertig bearbeitet habe !

Lieben Dank für´s Vorbeischauen....

Kreative Grüße von









Verwendetes Stampin Up! - Material:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!