Freitag, 23. Oktober 2015

Eine herbstliche Pillowbox als Dankeschön

Wie gut, dass ich kein Foto von meinem Schreibtisch gemacht habe, denn hier hat im wahrsten Sinne des Wortes eine Bombe eingeschlagen... genauer gesagt: eine Weihnachtsbombe !
Aber zeigen werde ich vorrest noch nichts Weihnachtliches... da müsst ihr euch noch gedulden.
Heute habe ich eine herbstliche Pillowbox für euch, die ich mit den heißgeliebten Vintage Leaves verziert habe:


In dem Stempelset Grußelemente ist dieser zauberhaften Danke-schön-Stempel enthalten, den ich verwendet habe. Ich mag sehr die Schlichtheit der Verpackung, kein Bling-bling oder anderer Schnackedöns: Nur ein wenig Glitzerband und ein paar "Spritzer" mit dem Stempelset Gorgeous Grunge:



Ich wünsche Euch ein tolles und kreatives Wochenende, vielleicht sieht man sich auf der Kreativ-Messe in Berlin !?









Verwendetes Stampin Up! - Material:

Kommentare:

  1. Genau Carol...
    Zuviel Schnackedöns ist auch nicht meins...
    Deine Verpackung ist ein Träumchen, love it!
    Ganz ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut...klar, bei meiner Vorliebe für Weißes:) So schlicht ist deine Box wunderbar, hast Recht, mehr Deko muss hier nicht sein
    Schönes Wochenende!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Mir fällt auf, dass ich das Glitzerband nicht habe - was für ein Zustand, den muss ich schnellstens ändern!
    Sehr schön, wie dezent die Kleinigkeiten drapiert sind! Auf der Messe haben wir uns leider nicht gesehen, wann warst Du da? Wir waren heute da...
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Box sieht wunderbar aus! So edel.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!