Donnerstag, 15. Oktober 2015

Herbstkarte mit Vintage Leaves von Stampin Up

Im letzten Kartenworkshop hatte ich u.a. auch diese herbstliche Karte mit meinen Lieben gestaltet:






Da ich sie selber zum Geburtstag verschicken wollte, kann ich sie erst jetzt zeigen, sonst wird´s für die Beschenkte langweilig  ;)
Der Stempel ist Teil des Sets "Malerische Grüße" und im Gegensatz zum Herbstkranz aus dem letzten Post sollte die Karte eher schlicht und nicht ganz so farbintensiv sein.

So, das war es kurz und knapp schon von mir.... bis demnächst...










Verwendetes Stampin Up! - Material:

Kommentare:

  1. Ein Werk mit ganz viel Stil und Geschmack, wundervoll Carol...
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carol....deine Karte ist super! Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf mein Set. Da steigt die Vorfreude;))
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. huhuuu... eine stilvolle Karte ist dir gelungen, genau meine Farben, herzallerliebst gestaltet und dein Workshop mit den Herbstkränzen, also ich kann nur sagen... einsame Spitze, ganz tolle Werke sind allen gelungen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist super schön gestaltet.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, deine Karte.
    Ich mag diese Farbkombination sehr.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn ich kräftige Farben eigentlich ganz gerne mag - schön diese Wirkung der zarten Farben!
    Und was die Haltbarkeit der Lederprägungen angeht - was hält schon ewig? ;)
    (aaaber: noch ist es unverändert!)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!