Montag, 12. Oktober 2015

Workshop Herbstkranz mit Stampin Up

Ich habe meine kreativen Damen zum Herbst-Workshop geladen...





... und wir haben Herbstkränze gezaubert mit den Blättern vom Stempelset Vintage Leaves und den passenden Framelits.
Wer die Wahl hatte, hatte auch die Qual:


Mit Band umwickeln oder komplett mit Blättern bedecken ?
Helles oder dunkles Band ?
Mit Glitzerblättern oder ohne ?
Lieber eine Eichel oder doch die Holzeule ?


 Aber nach anfänglicher Hektik hatten alle ihre Blätter zusammen und es konnte losgeklebt werden. Es war doch zwischendurch sehr ruhig, denn alle hatten gut zu tun und zum Schluß konnten wunderschöne Werke bestaunt werden:


Zum Teil sind die Kränze auch komplett mit Blättern bedeckt worden, was, wie ich finde, auch sehr schön aussieht.


Zwischendrin fehlte das ein oder andere Blatt in bestimmter Farbe und Größe und ich habe mir den Spaß erlaubt, immer nach den korrekten Farbbezeichnungen zu fragen. Das hatte zur Folge, dass aus wildleder irgendwie grün wurde und aus terrakotta dreckigorange ! Mmmhhh.... das werden wir noch üben müssen  ;)


Es war eine tolle Runde und ich bin auch mit einigen Dingen überrascht worden:


Da wussten wohl einige von meiner Liebe zu Schneemännern und Kürbissen, ganz zu schweigen von der kleinen Box mit Holzteilen (die ich im Moment wie doll und verrückt zusammen kaufe), sowie dem leckerem Teebüchlein und den wirklichen süßen Teelichtverpackungen.... ich danke Euch herzlich... ich freue mich riesig !

Nach dem Workshop ist vor dem Workshop ! Also gehen wohl jetzt die Vorbereitungen für den Weihnachtsworkshop los !

Soviel von meinem Wochenende... ich danke Euch herzlich für´s Vorbeischauen... schöne Woche für Euch...










Verwendetes Stampin Up! - Material:

Kommentare:

  1. Wow.
    Die sehen ja sowas von toll aus! Ein wahrer Farbsinnesrausch... :)
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carol,

    ganz tolle Kränze hast Du da mit Deinen Teilnehmerrinnen gezaubert. Eine schöne Anregung. Das Band habe ich mir eigentlich auch schon zugelegt, dann aber doch den Aufwand gescheut, aber wenn man Eure Werke so sieht..... :-)

    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carol,

    die sind aber echt toll geworden! Ich liebe alles Mögliche, was mit Kränzen zu tun hat.Ich kann gut verstehen, dass man sich die Frage vorher stellt, ob der Kranz nur halb oder ganz bestückt werden soll und was sonst noch dran passt. Vor dieser Entscheidung stehe ich auch immer. Ich finde alle Versionen toll :)))

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carol,

    die sind aber echt toll geworden! Ich liebe alles Mögliche, was mit Kränzen zu tun hat.Ich kann gut verstehen, dass man sich die Frage vorher stellt, ob der Kranz nur halb oder ganz bestückt werden soll und was sonst noch dran passt. Vor dieser Entscheidung stehe ich auch immer. Ich finde alle Versionen toll :)))

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!