Samstag, 10. Oktober 2015

herbstliche Workshopgoodies

Diese kleine Büchlein habe ich für meinen Herbstworkshop vorbereitet, der heute stattfindet. Da wir jede Menge Blätter verarbeiten werden, mussten selbige auch auf meine Goodies:


Um das Büchlein zu schließen, habe ich das weiße Band durchgezogen und die neue Trio-Stanze Elegante Ecken (S. 18 im Herbst-/Winterkatalog) dafür genutzt kleine längliche Löcher zu stanzen. Sehr praktisch in der Anwendung, denn auch etwas breitere Bänder können damit verwendet werden.


2 Teebeutel finden im Inneren Platz und werden von Blättern gehalten. Ich bin gespannt, wie sie ankommen werden.

Ich wünsche Euch ein tolles + kreatives Wochenende...









Verwendetes Stampin Up! -Material:

Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Carol...
    Bei mir sind sie schonmal sehr gut angekommen...
    ... Bei Deinen Workshopgästen wird das nicht anders sein!
    Ganz liebe Wochenendgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Na, ich weiss ja nicht, wie die ankommen werden... ;)
    Schätze mal, Begeisterung pur? Freudensprünge?
    Hast Du wieder mal soooo schön gemacht!!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Goodies! Wenn ich darf, werde ich die gleich mal nachwerkeln...einfach toll!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!