Samstag, 3. Oktober 2015

Kleine Herbstgoodies zum Herbstanfang

Haufenweise kleine Herbstgoodies habe ich hergestellt und dann doch mal wieder vergessen sie zu fotografieren. Kurz bevor ich die letzten 2 verschenken wollte ist es mir eingefallen, also hab ich doch noch schnell ein Foto geschossen:


Eigentlich wollte ich die Elementstanze Eichel erst gar nicht für mich bestellen, seitdem ich es dann doch getan habe, findet sich die Eichel auf vielzähligen Projekten wieder. Kennt ihr schon die kleinen und neuen Merci-Täfelchen ? Diese haben in diesem Goodie einen schönen Platz gefunden ;)


Einer meiner Lieblings-Herbst-Prägefolder ist Holzmaserung und gerade für den Herbst lassen sie damit zauberhafte Goodies herstellen:


Ich konnte mich nicht entscheiden, ob die dunkle oder die helle Eichel mir mehr gefällt und deshalb habe ich einfach beide verwendet.


Ich danke Euch herzlich für´s Vorbeischauen und wünsche Euch einen tollen, sonnigen Feiertag, denn Ihr hoffentlich geniessen könnt...










Verwendetes Stampin Up! - Material:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!