Freitag, 18. März 2011

Freitagsfüller #103

Hier ist wieder der Freitags-Füller von Barbara (Scrap-Impulse). Macht doch mal mit, denn es macht immer wieder Spaß und es ist sehr interessant zu lesen wie die anderen die Lücken füllen.




1. Die Ereignisse in Japan sind unfassbar und lassen mir den Atem stocken.
2. Dramatische Versuche der Reaktor-Kühlung war zu verfolgen gestern.
3.  Energiesparen  und der schrittweise Ausstieg aus der Atomenergie sind das oberste Gebot.
4. Firework von Katy Perry ist mein aktueller Lieblingssong im Radio.
5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich angefangen Osterkarten zu basteln.
6. Kreativ bin ich mit Leib und Seele .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Essen, morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich Osterdeko basteln !


Ich wünsche allen ein tolles Wochenende...

Carol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!