Donnerstag, 31. März 2011

Knallrot und poppig !

Ich glaube der Scrap-Virus hat meinen Mann wirklich gepackt, denn er ist mit mir in das schwedische Möbelhaus (er mag diesen Laden nicht sonderlich, also eigentlich betritt er ihn nicht mal) gefahren und wir haben die Scrap-Ecke mit einem tollen Schreibtisch aufgemotzt. Also an dieser Stelle ein dickes Lob an ihn: Das erste mal wieder im schwedischen Möbelhaus und dann auch noch die ersten Köttbullar gegessen - wer hätte das gedacht !
Hier seht Ihr den neuen Tisch :




Und nun zeige ich Euch sein 2. Werk - nämlich knallrot und poppig. Ich hoffe er macht mit dem Scrappen weiter, denn offensichtlich kann er sich gut dabei entspannen und die Cricut hat er wohl in sein Herz geschlossen.




Soviel für heute von mir.....

                                             Carol

1 Kommentar:

  1. Als meine Frau mit Scrapbooking anfing dachte ich nur.... wat ist datt denn ???

    Naja wie dem auch sei....Das macht derartig spaß, unglaublich !!!

    Bin schon am aushecken, was als nächste Thema drankommt !

    Es geht auf jedenfall weiter !!! :)

    P.S.: Diese Cricut ist so coooooollllllll !!!! :)

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!