Dienstag, 15. März 2011

Washi-Tape

Die erste Hälfte meiner Bestellung Washi-Tape ist angekommen. Für alle, die dieses Tape nicht kennen: Washi-Tape ist buntbedrucktes klebendes Reispapier auf Rollen, das sich gut reissen lassen. Demnächst wird es auch ein Layout nur mit diesem Tape geben. Aber ich muss noch ein wenig damit rumspielen, bevor ich etwas zeigen kann.




Aber ich zeige Euch ein Layout, dass ich über 2 verliebte Menschen gemacht habe. In den Sinn kam es mir, nachdem ich beide aufgefordert hatte, spontan liebevolle, aber auch kritische Dinge über den anderen zu äußern. Natürlich musste das Leoparden-Muster verwendet werden, da es ihr Lieblingsmuster ist. Daraus entstand dann auch die gesamte Farbgebung. Ausserdem ist diesmal nicht gestempelt worden. Eigentlich dachte ich immer es geht nicht ohne, aber siehe da, hat geklappt.
Den beiden wünsche ich alles Gute und viel Kraft - sie haben ja dieses Jahr noch einiges vor.





Soviel für heute von mir.... muss jetzt wieder zum Washi-Tape..... bis morgen...

Carol

1 Kommentar:

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!