Dienstag, 10. Mai 2011

Aus alt mach neu... oder so !

Es ist doch nicht zu fassen, da ist mal so einen Tag wie heute, an dem ich nichts Neues zeige und schon gibt´s Nachfragen :) !!!
Also heute zeige ich die aufgepeppten Bilderrahmen vom meiner Mutter. Ich gebe zu, dass sie hier schon fast vergammelt sind, weil ich sie irgendwie vergessen hatte. Sie hatte die Bilderrahmen bearbeitet und mich gebeten sie mit einem netten Spruch zu versehen.
Gesagt, getan.... hier sind sie vorher:




Und hier sind sie nachher:








Im Moment bin ich wieder viel am Digital-scrappen und das echte Scrappen kommt etwas zu kurz, aber das wird sich bestimmt auch wieder ändern.

Danke für´s Vorbeischauen....


1 Kommentar:

  1. Schick schick...aus alt mach neu is cool...datt sollteste als Patent anmelden....dann gibts richtig Schotter !! :)

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!