Freitag, 27. Mai 2011

Freitagsfüller #113

Und schon ist wieder Freitag ! Ich bin hundemüde und eigentlich noch gar nicht im Stand zu denken - was soll´s ? - der Freitagsfüller muss sein:



1.  Eigentlich war ich früh im Bett, konnte dann aber doch nicht schlafen.

2.  Das wünsch´ ich mir: Leckeres Essen und angenehme Gesellschaft.

3.  Vor vielen Jahren hatten wir noch die D-Mark und die hätten wir behalten sollen.

4.   Ich hatte gestern Erdbeeren zum Abendessen.

5.  Ich weiß genau, dass ich jetzt erstmal einen Kaffee brauche.

6.  Zu wenig Schlaf ist manchmal ein Problem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Schulfest meiner Tochter , morgen habe ich Grillen bei einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich einfach mal gar nichts machen !


Ich glaube man merkt heute so gar nicht, dass ich irgendwie noch seehhrr müde bin, oder ?
Falls Ihr mitmachen wollt, findet Ihr den Freitagsfüller hier (klick) !



Ich wünsche allen ein zauberhaftes Wochenende...


Carol    (die Signatur ist flöten gegangen, mmmhh, passt zum Tag !)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!