Dienstag, 7. Juni 2011

Ich liebe Schmetterlinge !

Also ich arbeite nun an einem Layout und ich muss sagen, dass ich mich verdammt schwer tue. Nichts ist richtig, nichts ist schön und zeitweise ist mein Layout-Hirn leer. Aber ich bleibe dran und demnächst zeige ich wieder ein Layout.
Bis dahin gibt´s wieder eine Karte, denn die purzeln einfach so aus mir heraus. Heute in Blau und natürlich mit Schmetterlingen.




Soweit von mir heute.... liebe Grüße von ...



2 Kommentare:

  1. Lovely card.I love how the cluster of flowers forms the vase.

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for commenting on my blog. :) You have some fabulous cards here! I love the clean and simple look of your cards. I took German in high school... but can't figure out a thing you're saying on your posts. Haha. Guess I wasn't a very good student!

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!