Freitag, 8. Juli 2011

Freitagsfüller #119

Heute gibt´s den verregneten Freitagfüller von Barbara / Scrap-impulse !





1. Ich frage mich immer öfter warum viel Dinge so kompliziert sein müssen.

2. Urlaub und den Kauf einer neuen Couch kommt als nächstes dran.

3. Harry Potter kommt jetzt ins Kino und dann ist der Zauber vorbei. 

4. Mein Mann muss in meinem Urlaub arbeiten, auch wenn es schwerfällt.

5. Meine Wäsche ist schon gewaschen, so dass ich am Wochenende wenig zu tun habe.

6. Manchmal nehme ich doch lieber den Aufzug und bin dann sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf basteln , morgen habe ich lecker-essen bei Mutti geplant und Sonntag möchte ich Ausschlafen und hoffentlich schönes Wetter geniessen !


Ich wünsche allen eine wunderschönes Wochenende und vielen Dank für´s Vorbeischauen...


Carol

1 Kommentar:

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!