Freitag, 5. August 2011

Freitagsfüller #123

Mmmhhh, letzte Woche habe ich ausgesetzt, aber nun bin ich wieder dabei ! Er macht viel Spaß und es gibt ihn bei scrap impulse !



1. Ich fühl mich gut, wenn ich ausreichend gegessen und geschlafen habe.

2. Meine Lieblingsfarbe ist nicht unbedingt grün.

3. Bald gibt es wieder Pfifferlinge zum Mittag.

4. Kalter Kräutertee ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.

5. Ich kann mich nicht entscheiden, deshalb dauern manche Dinge bei mir etwas länger.

6. Es ist doch Herbst oder etwa nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Essen , morgen habe ich Ausschlafen geplant und Sonntag habe ich noch nichts geplant  !




Und nun wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende !


Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!