Freitag, 9. September 2011

Freitagsfüller #127

Mal wieder ein Freitagsfüller von scrap-impulse !


1. Kürbisse liebe ich in der Herbstzeit wg. ihrer tollen Farbe.

2. Ich hoffe eine tolle Herbstzeit liegt jetzt vor mir.

3. Als ich 10 Jahre alt war - war da die Welt in Ordnung ?

4. Ein leckerer Milchkaffee steht neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, wäre ich mir nicht sicher, ob ich in Deutschland bleiben würde.

6. Lieber September, schenke uns doch ein paar schöne Herbsttage !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lagerfeuer und Stockbrot , morgen habe ich Geburtstagsshopping geplant und Sonntag möchte ich Ausschlafen und Faulenzen !


Und nun wünsche ich allen einen angenehmen Freitag und eine schönes Wochenende...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!