Freitag, 23. September 2011

Freitagsfüller #130

Immer wieder freitags, immer wieder von hier !!!









1. Ich glaube fest daran, dass sich die meisten Dinge wieder zum Guten wenden.

2. Gute Musik höre ich vor und zurück.

3.  Eigentlich mache ich mir nichts aus Kürbis, aber wenn Mutti ihn macht ist er bestimmt lecker.

4.  Der Berlin-Marathon ist mir sowas von egal.

5. Der Papst interessiert mich überhaupt nicht und den ganzen Aufriss finde ich albern.

6.  Ein leckeren Tee mag ich besonders an kühlen Herbstabenden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kürbis-Essen , morgen habe ich Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich relaxen und basteln !


Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch


Carol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!