Freitag, 28. Oktober 2011

Freitagsfüller #135

So, da isser wieder .... der Freitagsfüller von scrap-impulse ! <- hier klicken wer Lust hat mitzumachen oder die anderen zu lesen !





1. Auf jeden Fall braucht man eine Freizeitbeschäftigung.

2. Was ich zu Weihnachten verschenke weiß ich noch nicht genau.

3.  Halloween feiern wir dieses Jahr im Botanischen Garten.

4. Ich habe die Winterstiefel rausgeholt - jetzt kann der Winter kommen.

5. Der große Unterschied von vielen Dingen ist wichtig, sonst wird´s langweilig.

6. Mein Hobby kann ich jetzt viel besser ausleben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Essen , morgen habe ich Ausschlafen und Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich zur Halloween-Party gehen !






Ich wünsche allen ein zauberhaftes Halloween-Wochenende....vielleicht komme ich ja dazu von unserem zu berichten...


1 Kommentar:

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!