Freitag, 11. November 2011

Freitagsfüller #137

Es ist mal wieder Freitag und das geht nicht ohne Freitagsfüller ! Er ist von scrap-impulse und schon fast Kult !


1. Eine Menge Papier wird im Moment bei mir verarbeitet.

2. Meine einzige Sucht ist Schokolade.

3. Die letzte SMS hatte einen angenehmen Inhalt.

4. Das meine Familie erkrankt, wäre gerade mein schlimmster Albtraum.

5.  Wo sind denn die grauen Novembertage abgeblieben? (Nicht das ich sie vermissen würde)

6.  Eine heisse Wanne mit tollem Badesalz ist etwas für die Sinne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Basteln, morgen habe ich Kuchenbacken geplant und Sonntag möchte ich ins Kino gehen !

Ich wünsche allen ein schönes und entspanntes Wochenende...
... danke für´s Vorbeischauen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!