Montag, 21. November 2011

Nett verpackt...

... verschenke ich Süßigkeiten am Liebsten.
Diese Verpackung ist mit der Cricut ausgeschnitten und dann bestempelt worden. Hier war mir wichtig, dass alles Ton in Ton ist.
Den benutzen Stempel wird es noch öfter zu sehen geben.






Heute habe ich ganz schön was geschafft: 20 Verpackungen sind fertig geworden und der Zwerg hat ordentlich geholfen. Der Weihnachtsbasar rückt näher.... demnächst gibt es davon natürlich Fotos.

Ich habe eine neue Leserin auf meinem Blog und ich freue mich sehr über ihre Kommentare ! Liebe Christina: Ich danke Dir ;)

So... und nun wünsche ich allen einen angenehmen Wochenstart...

... herzlichst...





1 Kommentar:

  1. Die Verpackungen sehen ganz chic aus und mir gefällt es wenn die Farben harmonieren.
    Auch der Stempel finde ich klasse.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!