Freitag, 2. Dezember 2011

Freitagsfüller #140

Moin...schnief....schnief....
Ein dicker Schnupfen hat mich voll im Griff und ich habe ein Kopf wie ein Ballon, aber was soll´s - den Freitagsfüller von Scrap Impulse gibt´s trotzdem.




1.  Jetzt ist Dezember und die Weihnachtsvorbereitungen laufen auf Hochtouren.

2. Ich darf meinen eigenen Wunschzettel nicht vergessen.

3.  Ich höre noch keine Weihnachtsmusik - dafür ist noch Zeit.

4. Leider umgibt mich im Moment noch viel anderer Stress.

5.  Eigentlich ist es egal was man sagt, es machen sowieso alle was sie wollen.

6. Das gehört zu Weihnachten: Schnee und Kälte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das süße Nichtstun , morgen habe ich Rumwerkeln geplant und Sonntag möchte ich eigentlich auf den Weihnachtsmarkt, falls es nicht regnet und meine Erkältung das zulässt !

Gestern abend war übrings der Kreativabend von Delia und ich war begeistert. Ich habe mich trotz meiner Erkältung da hingeschleppt und ich war begeistert.
Einen kleinen Bericht und Fotos wird´s am Wochenende geben, nebst kreativer Türgestaltung.

Ich wünsche Euch einen wunderschönes Wochenende...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!