Freitag, 23. Dezember 2011

Freitagsfüller #143

Heute wesentlich später und der vorletzte für dieses Jahr: DER FREITAGSFÜLLER von SCRAP IMPULSE !







1. Morgen ist der 24.12. (ho,ho,ho).

2. Das alle da sind ist eigentlich Tradition am Heiligabend.

3. Mit einer Videokamera könnte man alles festhalten, wenn man eine hat.

4. Viele kleine Leckereien sind unser Weihnachtsessen.

5. Ich wünsche mir Gesundheit und Glück, denn das kann ich mir nicht kaufen.

6. Wir werden den Geburtstag meiner kleinen Maus feiern zwischen den Tagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Weihnachtsgeschicht von Charles Dickens, morgen habe ich mmmmhhhh...achja Heiligabend geplant und Sonntag möchte ich Reste essen und mich mit meinen Geschenken beschäftigen !


Etwas später gibt´s noch ein wenig Kreatives... bis dahin....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!