Samstag, 10. Dezember 2011

Schneeflocken

Heute gibt es gleich noch was Kreatives hinterher. Auf dem Foto vom Weihnachtsbasar ist sie ja schon zu sehen und ich möchte sie Euch nicht vorenthalten.
Ich wollte unbedingt die Textstempel benutzen und mit Sternen bzw. Schneeflocken kombinieren. Ihr seht hier das Ergebnis in 2 Varianten:
Zum einen in braun / gold :




Gleich ein paar mehr:




Zum anderen in blau / silber:




Den Schneeflocken-Stanzer müßte ja jeder kennen (Martha Stewart), der Sternstanzer ist von SU, Textstempel auf der 2. Variante ist von Nellie Snellen und zum Stempeln habe ich von Ranger Perfect Medium und Perfect Pearls benutzt.
Der Textstempel für Variante 1 ist so alt, dass ich ehrlich gesagt nicht mehr weiß, wer der Hersteller ist.

Ich wünsche allen einen sonnigen Samstag !

1 Kommentar:

  1. booooahhhh...was für tolle Karten, besonders
    gut gefällt mir die goldene Variante...super
    schön!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!