Sonntag, 29. Januar 2012

Der Winter ist da !

Da fing es gestern an zu schneien und binnen einer Stunde war alles weiß. Mhhh... nun ist er wohl da der Winter, aber ich gestehe, dass ich ihn jetzt eigentlich nicht mehr wollte.
Der Zwerg hat darauf bestanden eine Mini-Schneeballschlacht zu veranstalten und das haben wir dann auch getan.
Nächste Woche soll es bitter kalt werden und da wird der Schnee wohl noch liegen bleiben. Das hat mich veranlasst unsere Homdeko etwas umzugestalten:




Die kleinen Schneeflocken hängen an Perlonfäden und glaubt mir dafür braucht man Geduld. Es hat nämlich eine Weile gedauert bis sie so hingen, wie ich mir das vorgstellt hatte.




Ich wünsche allen einen winterlichen Sonntag und danke euch herzlich für das so regelmäßige Vorbeischauen !

Herzlichst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!