Freitag, 6. Januar 2012

Freitagsfüller #145

Morgähn,
es ist mal wieder Freitag! Ein Glück ! Fast Wochenende... nur noch Stunden trennen uns !
Nunja, aber es ist wieder Zeit den Füller am Freitag, genannt Freitagsfüller und der ist von hier !




1.  Bei diesem Wetter gehe ich ungern aus dem Haus - würde lieber im Bett bleiben.

2.  Für mein Hobby brauche ich wesentlich mehr Zeit - ganz unter uns gesagt.

3.  Politiker verlieren immer mehr an Glaubwürdigkeit.

4.  Eine Farbe, die bei mir immer zur kurz kommt, die ich aber sehr gern habe ist blau.

5.  In unserer Welt ist zu wenig Platz für Ehrlichkeit.

6. Vielleicht werde ich einen Workshop geben, mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes , morgen habe ich Schuhkauf für Amy geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und rumwerkeln !


Ich wünsche ein tolles Wochenende...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!