Donnerstag, 19. Januar 2012

Frühlingsbänder-Shopping-Tipp

Na das ist ja wohl mal Posttitel, oder ?

Ich war mal wieder bei Depot und habe bei Frühlingsbändern zugeschlagen. Knallige Farben, tolle Motive und viel Inspiration.... ich hätte mich dumm und dämlich kaufen können. Habe ich aber nicht, aber an 2 Rollen Bändern konnte ich nicht vorbei gehen:





Dieses poppige Bändchen gab es noch in anderen Farben und das tollste daran: es hat eine Klebeband schon inklusive !!! Das ist natürlich für die Kartenproduktion der Hammer, oder ?





Und dann gab es auch noch Zickzack-Band (ich glaube es heißt anders...mh?) Allerdings habe ich das nur in dieser Farbe gefunden:




Ausserdem haben sie bei Depot jetzt auch Knöpfe nach Farben sortiert und auch im Mix im Angebot. Wenn ich nicht noch so viele Knöpfe hätte, wären die auch mir gewesen ...seufz... was soll´s !

So, nun muss ich die Geburtstagsfeier-Mitgabe-Tütchen noch fertig stellen... ich gehe dann mal wieder an die Arbeit.

Herzlichst...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!