Dienstag, 24. Januar 2012

Ohrringe...

... mit Anhängern aus Schrumpffolie habe ich hergestellt.
Da meine kleine Maus nun auch Ohrlöcher hat und sie immer ganz begeistert von meinen Ohrringen ist, habe ich angefangen ein paar Ohrringe für die zu basteln.
Rose, lila, Herzen, Schmetterlinge, Glitzer....... war die Antwort auf die Frage: Welche Ohrringe möchtest Du denn ? Bekomme ich eigentlich immer die gleiche Antwort oder stehen die Mädels in diesem Alter wirklich nur auf das alles ?
Wer weiß ? Herzen und Schmetterlinge konnte ich kombinieren:
Aus der Schrumpffolie 2 Herzen ausgestanzt, mit Schmetterlingen bestempelt, Loch reingestanzt und eingeschrumpft, Ohrhänger dran - fertig !




Und stellt Euch vor: Es durften türkis-farbende Perlen sein. Ist das zu fassen ?





Jetzt wird natürlich ein Platz im Zimmer gesucht, an dem die Ohrringe sicher sind und wir hatten eine tolle Idee....  dazu aber in den nächsten Tagen mehr.

Soviel kreatives von mir, vielen Dank für´s Vorbeischauen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!