Sonntag, 26. Februar 2012

Ich habe einen Gewinner....

... gezogen. Um es genauer zu sagen hat Amy einen Gewinner gezogen !
Also diese Tasse....




........................................................ geht an (Trommemwirbel):







Herzlichen Glückwunsch ! Bitte sende Deine Adresse an colorworxx@yahoo.de, damit ich sie Dir zu senden kann.


Ich muss noch berichten, dass ich auch Gewinner war !

Über Facebook konnte man an einer Challenge bei der scrap-art-zine zum Thema Valentinskarte teilnehmen.

Gesagt, getan und ich habe mit dieser Karte teilgenommen...




... und gewonnen !!!

Meinen Gewinn ist so schön, dass ich ihn glatt fotografieren und zeigen muss:



aufgeklappt...





Gesponsert ist dieser tolle Preis übrings von Scrappies aus München ! Danke nochmal an dieser Stelle an Sandra Fassl & Gaby Ziegelbauer !


Klasse, oder ?
Das ist schon der zweite Gewinn dieses Jahr..... hmmmm... habe ich ein Glückssträhne ?

Demnächst gibt´s noch Informationen zum "Blog-Umbau". Es hat sich einiges getan und ich werde ausführlich berichten darüber.

Bis dahin..... weiterhin einen sonnigen Sonntag...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!