Sonntag, 5. Februar 2012

Kleinigkeiten aus der Küche...

... kann man immer gut verschenken.

Wie z.B. heute diese wirklich äußerst leckere Apfel-Kiwi-Marmelade:




Demnächst muss ich wohl mehr davon herstellen, denn die Familie hat gerade noch das letzte Glas abbekommen... der Rest ist.... ähm.... weg ! Hups !

Nunja, zu der leckeren Marmelade gibt´s noch leckeren Tee und da ich nicht weiß, ob die Beschenkte Teebeutel zu Hause hat, da sie sich sonst eher der Pad-Maschinen bedient, habe ich gleich welche "mitverpackt".









Also alles Apfel diesmal... aber ich muss ja gestehen, dass ich ein weiteres Mal einen 5kg-Karton mit Äpfeln gekauft habe. Ja, die ersten sahen einfach nur schön aus, aber es stellt sich heraus, dass sie so etwas von lecker waren..... da mussten gleich noch welche her.
Zum Teil habe ich sie auch zu leckerem Apfelkompott verarbeitet. Ich sage nur: LECKER...  mit Zimt und Vanille !

Gut, genug geapfelt für heute... ich wünsche Euch weiterhin ein entspanntes Wochenende...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!