Sonntag, 18. März 2012

Eine kleine Wanduhr...

... wollte ich habe für meine kreative Ecke haben, denn ständig musste ich fragen wie spät es ist.
Auf der Suche nach Wanduhren habe ich schöne Modelle gefunden, aber immer waren sie zu groß.

35cm Durchmesser und größer - will ich nicht ! 15 - 20cm reichen vollkommen.
Da ich nicht fündig geworden bin, habe ich mir ein Uhrwerk, schöne Zeiger und eine runde Holzplatte gekauft und losgelegt.
Ich wollte unbedingt die Holzoptik anwenden, denn sie hat es mir wirklich angetan.






Den Cardstock also nun in Holzoptik verwandelt, rund ausgeschnitten, bestempelt und beklebt, dann in die Holzplatte mittig ein Loch gebohrt, die Zeiger montiert - fertig ist die Uhr !
Hängen soll sie auch, aber an Bändern:


Stampin´Up:
Stempel: Fresh Vintage / Tiny Tags
Stempelkissen: Flüsterweiß / Savanne / Schokobraun


Das Ganze war in einer Stunde fertig und ich hatte es für zeitaufwendiger gehalten.

So... ich wünsche Euch einen tollen Sonntag und danke für´s Vorbeischauen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!