Freitag, 11. Mai 2012

Freitagsfüller #163

Morgähn,

was für eine großartige Luft heute früh. Es wird super warm, aber gleichzeitig auch super schwül. Wie dem auch sei, den Freitagsfüller von Scrap Impulse gibt´s trotzdem, obwohl ich immernoch nicht so richtig wach bin.






1. Anders als sonst fängt dieser Tag heute schon seltsam an.

2. So manche Diskussionen sind völlig überflüssig.

3.  Bei Gewitter stehe ich am liebsten auf dem Balkon, um das Spektakel zu beobachten.

4. Im Moment laufen tolle Lieder im Radio.

5. Übrigens kann man lernen nicht alles persönlich zu nehmen.

6. Wir sind dann im Sommer doch viel unterwegs.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix, weil nichts geplant ist, morgen habe ich Grillen + Fußball gucken geplant und Sonntag möchte ich mich über mein Muttertagsgeschenk freuen !


So, und nun wünsche ich allen ein tolles Wochenende... ein kühles Wochenende... ein erholdames Wochenende... oder was ihr gerade so braucht....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!