Freitag, 15. Juni 2012

Technische Zwangspause

So, es ist so weit.... noch schnell diesen Post und dann verabschiede ich mich erstmal in eine Technische-Blogger-Zwangspause !



Die liebe Technik bzw. mein heißgeliebter PC ist kurz davor die Hufen komplett hochzureißen und ich hoffe der Herr S. aus dem PC-Laden *gg* "rettet" ihn im Handumdrehen und alles ist wieder toll. Das Ganze natürlich zu einem unschlagbar günstigen Preis und schon lacht wieder die Sonne.
Nein, ich träume nicht... so hätte ich es gern !!





Natürlich werde ich trotzdem kreativ sein und sobald das Technikproblem gelöst ist, werde ich alles posten.... achja... ich vergaß zu schreiben, dass natürlich neben dem netten Preis das Ganze auch super schnell geht... nicht hier eine Woche Bearbeitungszeit usw..... nein... Hr. S. ..... das geht doch schneller *augenaufschlag*, nicht wahr ???
Also... drückt mir die Daumen.... ich werde berichten.... bis hoffentlich sehr bald....




1 Kommentar:

  1. Ach manno, über dieses Thema hatten wir doch Samstag erst gesprochen, oder? So ein Mist... Aber jetzt haste ja so richtig Zeit, kreative zu sein und uns dann mit Deinen viiieeelen fertigen Werken zu erfreuen!
    Bis bald!!
    Andrea

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!